„Service für Arbeitnehmer steht im Mittelpunkt!"

LAbg Bgm Christoph Kainz gratuliert dem neuen Obmann. v.l.n.r.: Edwin Pulgar, Johann Frühwirth, Erich Ulrichshofer, DI Heinrich Humer, a.o.Univ.-Prof. Martin Vácha, Julia Reiter, Susanna Humer, LAbg Bgm Christoph Kainz

Gemeinderat Heinrich Humer ist neuer Stadtgruppen-obmann des NÖAAB in Ebreichsdorf.

Gemeinsam mit seinem Team hat er sich einiges vorgenommen.

"Bei unserem Angebot an die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer soll Service im Mittelpunkt stehen. Wir planen zum Beispiel demnächst einen Beratungsabend für die Arbeitnehmerveranlagung, ein Thema, das viele betrifft."


Aber auch kulturelle Angebote soll es geben, steht Humer doch mit a.o.Univ.-Prof. Martin Vácha ein hochkarätiger Stellvertreter zur Seite, der einen Besuch im Wiener Musikverein organisieren  und leiten wird.