Archiv

Volles Haus beim Ostereier bemalen der „Wir Niederösterreicherinnen – die Ebreichsdorferinnen“

Am vergangenen Sonntag halfen rund 120 große und kleine Gäste dem Osterhasen beim Eierbemalen

Am Sonntag dem 17.3.2024 luden die VP-Frauen „Wir Niederösterreicherinnen – die Ebreichsdorferinnen“ wieder zum jährlichen Ostereierbemalen. Start war um 14 Uhr, schon kurz danach mussten zusätzliche Tische und Bänke aufgestellt werden, weil der Andrang so groß war.

Wie jedes Jahr segnete Pfarrer Pavel die Ostertorte und erzählte den Kindern eine Ostergeschichte. Für das leibliche Wohl gab es selbstgebackene Mehlspeisen, Aufstrichbrote sowie Kaffee und Getränke. „Insgesamt wurden rund 600 Eier bemalt, gebastelt und gezeichnet, wir haben uns sehr über die vielen Gäste und den hohen Zuspruch gefreut“, sagt die Obfrau der VP-Frauengruppe Carina Kostal. Insgesamt waren rund 120 große und kleine Gäste da um dem Osterhasen beim Eierbemalen zu helfen.

Rückfragehinweis:
Petra Falk
Tel: 0699 11 520 570

Zurück