Archiv

© Liegenschaftbesitzer „Allvest Projektentwicklung GmbH“ (Unterwaltersdorf), Projektentwickler "IMMACON Projektentwicklung GmbH"

Wahlkampf-Schmäh der SPÖ

Interessantes Projekt eines Investors wird als SPÖ-Projekt verkauft!

Rein zufällig drei Tage vor der Gemeinderatswahl wird ein durchaus diskutabler Projektvorschlag im kleinsten Kreis, unter Ausschluss aller anderen Fraktionen im Rathaus präsentiert und als Bürgermeister-Initiative über alle SPÖ-Kanäle gepostet!

Komisch, ist das der von W. Kocevar propagierte Stil der „breiten Zusammenarbeit“ bei wichtigen Entscheidungen?

Sollte nicht über so ein Ortsbild veränderndes Projekt im breiten Stil – über den Gemeinderat hinaus – ein breiter Diskurs stattfinden?

Der Arbeitskreis Zukunft und andere Ausschüsse haben sich immer um eine breite Diskussion von vorgeschlagenen Projekten und Zukunftsentwicklungen bemüht, bevor man in die Öffentlichkeit gegangen ist.

„Sieht so der zukünftige Stil in einer von W. Kocevar herbeigesehnten SPÖ-Alleinregierung aus?“, fragt sich ÖVP-Stadtparteiobmann DI Heinrich Humer.

Zur Information: Die Liegenschaft wurde von „Allvest Projektentwicklung GmbH“ (Unterwaltersdorf) gekauft, als Projektentwickler tritt eine Firma „Immacon“ auf. Der Gemeinderat wurde mit diesem Projekt bisher noch nicht konfrontiert.

Zurück