Archiv

WIR FORDERN: Gelebte Transparenz in der Stadtgemeinde Ebreichsdorf

Auch, oder gerade in Corona-Zeiten ist politische Transparenz ein „MUSS“.

Unsere Gemeindebürger wollen mitverfolgen, was der Gemeinderat beschließt und was mit ihrem Steuergeld passiert.

Die ÖVP glaubt, dass die Zeit nun reif ist, existierende Übertragungsmöglichkeiten, wie sie ja auch in anderen Bereichen des "Distance Livings" erfolgreich getestet wurden, nun auch für die Veröffentlichung von Gemeinderatssitzung zu verwenden und sie über Internet-Streaming Dienst anzubieten.

Dafür haben wir bereits Bürgermeister Wolfgang Kocevar 2 technisch einfache und kostengünstige Lösungen präsentiert.
Wir hoffen daher auf eine baldige Umsetzung, möglicherweise schon bei der kommenden Gemeinderatssitzung diesen Donnerstag!
 

Zurück